2017-01_Madrid

ohne Worte. Aber zumindest eine Hotelempfehlung: Vincci Via 66

2016_09 Tallinn

eine Stadt mit einem reizvollen Spiel zwischen dem historischen Zentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten und mittelalterlichen Bauwerken, der modernen Architektur vieler Hochhäuser seit der Unabhängigkeit 1991 und Bauruinen aus Sowjetzeiten. Heute leben über 400.000 Menschen in dieser wunderschönen Stadt am finnischen Meerbusen. Restauranttipps: Rataskaevu16 City Marina Hotelempfehlung Tallink Spa & Conference

2016_08 Santorin

ToDo ein Quad oder Buggy ausleihen ein Segeltrip mit Sonnenuntergang, Schnorcheln und BBQ Restaurant Tipps die Stufen von Oia hinunter zum Hafen liegt das sehr idyllische Fischrestaurant Dimitris Ammoudi Restaurant. Auf alle Fälle zuvor ein Tische direkt an der Meeresseite reservieren.

2015_05 Camino Portugues

2015 durfte ich mit meinem Rucksack einige Kilometer auf dem Camino Portuges und auch dem Camino del Norte laufen. Informationen und Eindrücke habe ich auf meiner Jakobsweg Webseite gesammelt.